Sie befinden sich hier: Startseite
English
06.03.2021

Kontakt:

Fritz-Wunderlich-Gesellschaft e.V.
Marktstraße 27
66869 Kusel

Öffnungszeiten: Dienstag bis Sonntag 14 bis 17 Uhr 

Tel:
0049 (0)6381 - 82 22

E-Mail:
[email protected]

Schön, dass Sie da sind.

 

Begleiten Sie uns auf den Spuren des Mannes, von dem man sagte, der Herrgott habe ihm in den Hals gespuckt. Ein Rundgang durch Fritz Wunderlichs Heimatstadt  Kusel führt uns zu Stationen seines Lebens und Wirkens, zu Stätten seines Gedenkens. Im Stadt- und Heimatmuseum findet sich eine Vielzahl von Erinnerungsstücken und Belegen seiner großartigen Karriere. Die Internetseite der Stadt Kusel bietet Routenplaner, Stadtplan und eine Fülle von Informationen zur Stadt.

Machen wir uns also auf, das Leben und die Musik des Fritz Wunderlich zu erkunden.